• Jobs Job bei Zycko Networks GmbH

Zycko Networks GmbH

Sales Assistant / Vertriebsassistent (w/m) Zycko Networks GmbH Berlin Beantwortung von Kundenanfragen; Erstellung von Angeboten Projektregistrierungen und -verlängerungen.

Ist Internationaler It-distributor Und Spezialisiert Auf Innovative It-lösungen Dabei Werden Alle Bereiche Einer It-infrastruktur Inklusive Data Networking Data Storage Virtualisierung Cloud Monitoring Und Management Sowie Datacenter Infrastruktur Abgedeckt Mehrfache Auszeichnungen Als Europäischer Distributor Nummer 1 Durch Die Hersteller Riverbed Und Lifesize Bestätigen Unseren Fortwährenden Erfolg Als Zuverlässiger Partner Für Hersteller System Integratoren Service Provider Und It-fachhändler Als Distributor Innovativer High-end-lösungen Sind Wir Seit über 10 Jahren Erfolg­reich Auch In Deutschland Tätig Im Rahmen Unserer Expansion Suchen Wir Für Den Standort Am Kurfürsten­damm In Berlin Einen Sales Assistant / Vertriebsassistent (w/m) In Der Position Des Sales Assistant / Vertriebsassistent Unterstützen Sie Alle Aktivitäten Des Vertriebs Und Sind Für Einen Reibungslosen Ablauf Der Prozesse Verantwortlich Hierbei Arbeiten Sie Eng Mit Dem Vertriebsteam Zusammen Erstellen Angebote Und Pflegen Intensiven Telefonischen Kontakt Zu Unseren Bestandskunden Und Herstellern Eine Verlässliche Vertriebsadministration Und Die Pflege Der Kundendaten Im Crm Runden Ihr Breit­gefächertes Aufgabenspektrum Ab Für Diese Position Suchen Wir Einen Engagierten Und Motivierten Mitarbeiter/-in - Gern Auch Berufs- Oder Quereinsteiger - Welcher Sich Dieser Interessanten Und Anspruchsvollen Aufgabe Eigenverantwortlich Annimmt Ihre Aufgaben Als Sales Assistant / Vertriebsassistent Umfassen: Beantwortung Von Kundenanfragen Erstellung Von Angeboten Projektregistrierungen Und -verlängerungen Aktualisierung Von Kundeninformationen Im Crm-system Kontinuierliche Unterstützung Des Vertriebsteams Im Tagesgeschäft Kommunikation Mit Resellern Und Herstellern Unterstützung Des Produktmanagements Folgende Qualitäten Bringen Sie Für Die Position Des Sales Assistant / Vertriebsassistent Mit: Eine Erfolgreich Absolvierte Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung Als Vertriebsmitarbeiter Bzw Inside Sales / Innendienst Eine Ausgeprägte Kommunikationsstärke Sowie Organisationstalent Hohe Lernbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe Interesse An Innovativen It-technologien Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Unser Angebot: Verantwortungsvolle Arbeit In Einem Wachsenden Internationalen Unternehmen Professionelles Arbeitsumfeld In Moderner Büroumgebung Am Kurfürstendamm Eine Langfristige Zusammenarbeit Mit Festanstellung Attraktive Verdienstmöglichkeiten Produktschulungen Die Genannten Punkte Für Die Position Des Sales Assistant / Vertriebsassistent Treffen Auf Sie Zu Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Der Angabe Des Möglichen Eintrittsdatum Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Gmbh Personalabteilung Kurfürstendamm 182 10707 Berlin Jobs@de Vertriebsmitarbeiter Account Manager Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsprofi Sales Verkauf Sales Assistant / Vertriebsassistent (w/m) Beantwortung Von Kundenanfragen Erstellung Von Angeboten Projektregistrierungen Und -verlängerungen Berlin

Sales Assistant / Vertriebsassistent (w/m)
   Zycko Networks GmbH (Berlin)

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager (w/m) IT Solutions
   Zycko Networks GmbH (Berlin)

Sales Assistant / Vertriebsassistent (w/m)
   Zycko Networks GmbH (10115 Berlin)

MFA - Medizinische Fachangestellte (w/m/d) für die Ambulanz / Diagnostik
   Marianne Strauß Klinik (Berg)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Liebenau Leben im Alter gemeinnützige GmbH (Ravensburg)

Einkaufskoordinator (m/w/d)
   ISG Sanitär-Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Frillendorf)